Tippi® – Expertenrat im Minibuchformat

Endlich ein nützliches Werbegeschenk

Den drölfzigsten gravierten Kugelschreiber, den immer zu kleinen USB-Stick oder gar einen Kalender, den keiner aufhängt – wer will das schon. Und was sagen diese Werbegeschenke über Sie, über Ihr Unternehmen und Ihre Kompetenz aus? Nichts! Schenken Sie Ihren Kunden Ihren Expertentipp, mit dem ein echter Mehrwert für Kunden und letztendlich für Sie als Unternehmer einhergeht. Für einen schönen Auftrag, zu Weihnachten oder einer anderen passenden Gelegenheit.  Nicht irgendein Geschenk, sondern etwas, das nicht nur sinnvoll, sondern auch noch schön ist, gern in die Hand genommen wird und eine sichtbare Verbindung zu Ihrem Unternehmen hat.

Tippi – Ihr Ausweis als Experte

Mit Ihrem Tippi-Buch werden Sie als Experte wahrgenommen und erweitern Ihren Kundenkreis. Sie wollen Ihren guten Ruf verbreiten, aber Sie haben kein Interesse daran, ein womöglich mehrere hundert Seiten langes Werk zu erstellen oder erstellen zu lassen? Klar, das kostet Zeit und Geld.

Überreichen Sie denen, die Sie als Unternehmer mit Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung überzeugen wollen, ein Büchlein, das Ihr Expertenwissen offenbart: kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Tippi – Ihr Hilfsangebot für kleine Probleme

Ein Tippi-Buch ist für Leser von großem Nutzen. Denn statt des üblichen Werbe-Blablas helfen Sie ihnen, ein Problem zu lösen. Wie dankbar und glücklich Sie damit andere machen, lesen Sie auch hier. Keine Frage, dass Sie damit in guter Erinnerung bleiben.

Tippi im Minibuchformat

… wurde eigens vom atemwort verlag für nützliche Tipps entwickelt. Tippi ist eine eingetragene Marke für eine Buchreihe. Auf 16 Seiten wird Ihr Expertentipp zusammen mit originellen Illustrationen dargestellt.

Ihre besonderen Vorteile:

  • Die Illustrationen werden extra zu diesem Zweck angefertigt werden, passen also exakt zu Ihrem Text.
  • Als Ihr Ghostwriter bringe ich oder eine Kollegin Ihr Thema in eine gut verständliche und unterhaltsame Schriftform. Sie brauchen keine Zeile zu schreiben.
  • Ihr Name und Ihre Berufsbezeichnung stehen als Expertenautor auf der Titelseite.
  • Ihr Tippi-Buch ist Teil einer Verlagsreihe und als solches im Handel erhältlich – mit Ihrem Logo auf der Rückseite.

Das alles können Sie haben – und zwar alles zusammen. Zu einem richtig guten Preis.

Für mehr Details zu Umsetzung und Kosten lesen Sie jetzt die Broschüre Tippi. Kleines Buch – große Wirkung.

Besuchen Sie auch www.tippi-buch.de und lassen Sie sich inspirieren!